Wer Wir sind!

(organisierte Halloweenparty)

Unsere Mission

Hallo, mein Name ist Koray. Ich habe schon viele Partys mitorganisiert und mitgefeiert. Die meisten dieser Partys waren sehr gut organisiert, es gab genug zu Essen und zu Trinken, doch eine Sache bremste die Partys immer aus. Die Musik aus den kleinen JBL-Boxen war einfach zu leise, um eine richtige Partystimmung aufkommen zu lassen. Die Tanzfläche war leer und keine Menschenseele traute sich auch nur irgendwie die im Kopf nur halb richtigen Lyrics, der Partybanger mitzusingen. Deshalb hatte ich mir damals eine etwas größere Partybox gekauft, um dem entgegenzuwirken. Und es hatte geklappt, die Partys waren wieder belebt und die Leute fingen an, wieder richtig Spaß zu haben. Das wollte ich keinem vorenthalten! Und so stehe ich hier, mit einem weitaus größeren Sortiment, bereit, eure Partys für wenig Geld optimal aufzuwerten.

„let the party beginn“

Nach oben scrollen